Vorhang auf, Bühne frei! Märchenstunde in der Klasse 4b...
Gruppenbild


Schneewittchen

Cecilia, Afhina, Ferdi und Emanuel haben das Stück "Schneewittchen" mit einem Kamishibei (japanisches Erzältheater) vorgeführt. Dahinter saßen wir und haben mit Schaschlikfiguren gespielt. Zweimal haben wir uns auch am Nachmittag getroffen, um zu proben. Da haben wir Figuren ausgeschnitten, gebastelt und viel gelacht. Die Arbeit hat Spaß gemacht! Das Märchen von Schneewittchen haben wir uns ausgesucht, weil es uns gut gefallen hat.

Emanuel: Erzälhler und 1 Zwerg
Cecilia: Schneewittchen, Spiegel und 1 Zwerg
Afhina: Stiefmutter und 1 Zwerg
Ferdi: Prinz, Jäger, 4 Zwerge

Danke fürs Anschhauen, bis zum nächsten mal. Grüße von uns allen!

Bild: img_4801.jpg
Bild: img_4801.jpg
Bild: img_4801.jpg
Bild: img_4801.jpg
Bild: img_4801.jpg
Bild: img_4801.jpg
Bild: img_4801.jpg
Bild: img_4801.jpg