Erfinder
Gruppenbild


Meine Interesse

Mich hat es interessiert weil ich schon lange wissen wollte Wer und Wie, Er onder Sie das Radio erfunden hat. Darum habe dieses Thema gewählt.

Thomas Alva Edison

Thomas Alva Edison wurde am 11.Februar 1847 in Milan Ohaio USA geboren. Er ging  nicht lange in die Schule er wurde von einer Privatgrundschullehrerin zu Hause Unterrichtet. Thomas Alva Edison lehrnte auch viel von seinem Vater der ihm viel von seinen Berufen berichtete. Thomas Alva Edison starb am 18. Oktober in New Jersey mit 84 Jahren.

Das Radio

Das Radio stamm von dem Rundfunk ab. Der Rundfunk wurde von Nicola Telsa erfunden und wurde             erfunden.1906 wurde dan die erste Weihnechtsgeschichte über Rundfunk übertragen. 1924 hatte man dan in München, in Hamburg, in Stuttgart, in Breslau und in Königsburg einen Sender angeschlossen ein Jahr später am 1.Januar 1925 betrug die Anzahl der Rundfunkteilnehmer 548.749 Personen.

Firmen

Und noch heute giebt es gegründete Firmen von Thomas Alva Edisonund und tonaufnahmenvon einem gespräch.

geschrieben von :

Vanessa