Dies ist eine Seite von Primolo
Lieblingsplätze in Seedorf Mai 2017
Gruppenbild


Mein Lieblingsplatz der Chutzenturm

Ich sehe von meinem Lieblingsplatz aus das ganze Seeland. Ich höre dort meistens die Vögel pfeifen und, wenn der Wind bläst, die Bäume rascheln.Dort rieche ich frische Waldluft und Blumen und Tannen. Ich fühle mich dort wohl, weil ich schon als ein Jahr altes Kind auf den Chutzenturm durfte. Mein Lieblingsplatz ist der Chutzenturm. Der Chutzenturm ist einfach toll. Als ich klein war, sind wir sehr viel auf den Chutzenturm gegangen. Mein Papa hat mich immer die knarrende Treppe hochgetragen. Ich hatte lustige Erlebnisse auf dem Chutzenturm. Ich geniesse dort die Aussicht auf das Seeland.                                   LB

Spass auf dem Chutzenturm

Mein Lieblingsplatz ist der Chutzenturm,weil man eine grosse  Aussicht über das ganze Seeland hat. Es wachsen dort Büsche und Bäume. Wenn man rauf geht,dann hört man das Holz knacken.Ich habe manchmal das Gefühl,dass der Turm sich bewegt. Wir gehen öfters mit dem Velo zum Chutzenturm. Dort bräteln wir manchmal. Ich bin jedes Mal  froh, wenn ich oben bin. Man riecht Waldluft. Mein  Bruder ging mit meinem Vater auf den Chutzenturm. Ich und meine Mutter sind unten geblieben. Ich spiele dort Verstecken und solche Sachen. Und ich höre das Zwitschern der Vögel. Man hört auch noch Kinderstimmen. Ich halte mich viel beim Chutzenturm auf, weil ich mich dort wohl fühle.Im Sommer sind an  den Bäumen und Büschen die Blätter dunkelgrün, dann ist es noch schöner.Wir schnitzen fast jedes Mal einen Ast.  BB