Fülle die Lücken aus und drücke "Check" , um deine Antworten zu prüfen.
   Überzeugung      Amerika      endlich      entdeckt      erschienen      Expeditionen      Indianer      Irrtum      Kontinent      Mal      Menschen      nannte      Reise      Route      sah      Schiffen      schließlich      Seefahrer      Tod      unternahm      Weltkarte      wollte   
Warum Amerika heißt und die Indianer
Christoph Kolumbus über dem Atlantik die westliche nach Indien finden. Mit drei trat er im August 1492 seine an und als er nach 71 Tagen Land , war er der festen , in Indien zu sein. Die , die er dort antraf, er deshalb . Er noch drei weitere , aber bis zu seinem wurde sein nicht aufgeklärt.
Erst dem Amerigo Vespucci wurde auf seinen Reisen klar, dass Kolumbus eine neue Welt hatte, die man nach ihm Amerika nannte. 1507 der Name und der neue zum ersten auf einer .