Hexen hexen 6e Laatzen johanren
Gruppenbild


Zusammenfassung Kapitel 13

Bruno:
Doch dann hatte unser Junge (Erzähler), der inzwischen kein Junge mehr war sondern eine Maus, eine Idee Bruno war noch immer irgendwo im Sal und versteckte sich. Ihm war klar das er ihn nicht zurück lassen konnte, auch wenn er nicht gerade der netteste Typ ist. Als er Bruno dann endlich gefunden hat, wusste Bruno noch nicht das er eine Maus ist. Also musste der Junge es ihm erstmal klar machen das er von einer Hexe in eine Maus verwandelt wurde. Während Bruno an einem Sandwich rumknabbert, überlegte der Junge was sie als nächstes tuhen sollen, da Bruno und er sich zusammengeschlossen haben. Doch jetzt viel es ihm ein, seine Großmutter wusste sicher was zutun war also warf er das Sandwich von Bruno weg und sie machten sich auf den weg zu der Großmutter, in der Hoffnung sie könnte den beiden behilflich sein.