Hexen hexen 6d Laatzen JTR
Gruppenbild


Zusammenfassung Kapitel 10-13

 Im Kapitel 10 wird Bruno in eine Maus verwandelt. Die Hoch- ud Großmeister Hexe hat ihm einen Schokoriegel gegeben und gesagt wenn du um 5 vor halb 4 in den Baal Saal kommst krigst du sechs Tafeln Schokolade. In dem Schokoriegel war aber ein Tropfen von dem Mausemutarium. Der wecker war auf halb 4 gestellt. So verwandelte sich Bruno vor den Augen der Hexen zur Maus.

Im Kapitel 11 sagt die Hoch- und Großmeister Hexe alle Hexen die über 70 sind könen die Zutaten für das Mausemutarium nicht besorgen deshalb gab sie jeder Hexe die über 70 war zwei Flaschen von dem Zaubertrank.

Im Kapitel 12 wird der Jundge entdeckt er versucht zwar zu flüchten schafft es aber nicht. Und die Hoch- und Großmeister Hexe flöst im den Trank ein und er Verwndelt sich zur Maus.

Im Kapitel 13 sucht der Junge Bruno und sagt dass sie zu seiner Großmutter müssen denn sie kennt sich mit sowas aus.