Neue Bücher für die Bibliothek Seedorf
Gruppenbild


Young Bond - Tod oder Zahl

Titel: Young bond - Tod oder Zahl

Autor: Steven Cole

Warum habe ich Dieses Buch gewält? Weil ich das Titelbild cool fand, habe ich es gewählt.

Worum geht  es in  diesem Buch? Es geht in diesem Buch um Mord und um illegale Drogen und um fiese Tricks und um Menschen und um Unrecht und um Vergiftung und um Geld. Es geht um eine Firma namens Scolopendra.

Was erzählt mir der Bucheinband? Der Bucheinband erzählt mir, dass es um eine Insel geht und um einen Silberdollar und um Tod, um Action und um den kalten Tod.
 
Was habe ich nach  dem Lesen  gedacht?
Ich  habe nach  dem Lesen  gedacht, dass Hugo und James in die falschen Ferien geflogen sind. Ich habe nach dem Lesen gedacht, dass sich  Hugo und Jamesin in eine gefährliche Situation begeben.

Wem empfehle ich, dieses  Buch zu lesen?
Ich empfehle dieses Buch meiner Schwester, meiner Mutter, meinem Vater und meinen besten Freunden.