Rätsel, Spiele & Spaß
Gruppenbild


2 Skelette treffen sich auf dem Friedhof da sagt der eine wie bist du gestorben. Ich bin vom Eifelturm gesprungen ich Stande unterm Eifelturm und jemand ist mir auf den kopf gesprungen.

einem Schaf ? Dann sagt ein Schüler wolle die Lehrerin sagt richtig. Die Lehrerin fragt was kriegen von einem Schwein? Dann sagt ein Schüler Fleisch die Lehrerin sagt richtig. Dann fragt die Lehrerin was kriegen wir von einer Kuh? Dann sagen die Die Lehrerin fragt die Schüler was kriegen wir von
Kinder Hausaufgaben!

Zehn Ziegen und drei Schäfer klettern auf ein Berg da sagt der eine Schäfer wenn wir nicht in einer Minute ankommen dann hacke ich dir alle köpfe ab dann sagt der andere wenn du das machst dann fliegst du vom Berg hals über kopf dann sagt der eine ihr fliegt ja schon dann sagen die beiden Hilfe! Dann klettert der hoch und sagt gutes altes karma.

In der schule Stost sich Max den Zeh dann kommt ein artzt und fragt wie ist das passiert dann sagt der ich habe Zuckerwatte gegesen und bin vom hügel gefallen. dann fragt der artzt ist nichts gebrochen dann antwortet der ja mein ganzer körper.

Tim hat sich das Bein gebrochen der Atzt meint das er nicht Treppen steigen darf.
Eine Woche später ruft Tim beim Atzt an und sagt kann ich wieder Treppen steigen
Mich strengt das raufhangeln an der Dachrinne an.