PAULCHEN Schülerhomepage PKS
Gruppenbild


Witz 1
Der Lehrer fragt Uli: "Wenn du fünf Äpfel hast und ich bitte dich, mir einen abzugeben, wie viele Äpfel hast du dann noch?" Uli: "Fünf!"

Witz 2
Zwei Arbeiter im Park: Einer gräbt ein Loch und geht ein Stück zur Seite. Beide stehen ca. 5 Minuten um das Loch herum. Dann schüttet der andere es wieder zu. Sie gehen 5 Meter weiter und wiederholen diesen Vorgang. Dann gehen sie wieder 5 Meter weiter und machen wieder das Gleiche. Als sie dies schon ein paar mal wiederholt hatten, fragte ein Mann, der auf einer Bank saß: "Was macht ihr hier eigentlich?" - "Wir pflanzen Bäume." - "Ich sehe aber keine Bäume." - "Ja, der Mann, der sonst die Bäume reinhält ist heute krank!"

Witz 3
Der Kontrolleur fragt den 22 Jährigen Fahrgast nach der Fahrkarte. Der zeigt nur eine Kinderfahrkarte.

Kontrolleur: "Das geht nicht, das ist eine Kinderfahrkarte".

Daraufhin der Mann: "Da sehen Sie mal, wie lange ich auf die Bahn warten musste!"

Witz 4
"Ich habe Schmetterlinge im Bauch."
"Du isst aber auch alles!"

Witz 5
"Was heißt Ofen auf Chinesisch?" "Ist doch klar: Hei Zung."

Witz 6
"Herr Ober, hier sind ja gar keine Stühle!"
"Sie haben ja auch nur den Tisch reserviert."

Witz 7
Ich habe zwei Fische, der erste heißt 1 und der zweite heißt 2,
Fisch 1 stirbt, aber ich habe noch 2.

Witz 8
Was ist orange, rund und wandert durch die Berge?
Antwort: Eine Wandarine!

Witz 9
Fritz' Mutter fragt: "Warum ist dein Teddybär im Kühlschrank?"
Fritz antwortet: "Weil ich einen Eisbären will!"

Witz 10
Im Pferdestall stehen zwei Schilder.
Auf dem ersten Schild steht:
Bitte das Tier nicht füttern!
Der Bauer

Auf dem zweiten Schild steht:
Bitte das obere Schild nicht beachten!
Das Pferd

Witz 11
Was ist süß und lebt in der Wüste?
Ein Caramel

Witz 12
Es ist Abends. Fritzchen und seine Freunde sitzen am Lagerfeuer.
Schon seit einer Stunde werden sie von nervigen Mücken belästigt.
Als es Nacht wurde nimmt die Plage etwas ab. Auf einmal tauchen Glühwürmchen auf. Da sagt Fritzchen: Diese fiesen Mücken. Jetzt kommen die schon mit Laternen, um nach uns zu suchen.

Witz 13
Lehrer: "Aufwachen Peter! Ich glaube nicht, dass das Klassenzimmer der richtige Ort für ein Nickerchen ist."
Peter: "Geht schon. Sie müssen nur etwas leiser sprechen."

Witz 14
"Papi, warum haben Giraffen eigentlich so lange Hälse?"
"Weil sie den Gestank ihrer eigenen Pupse nicht ertragen können!"

Witz 15
"Kind, hast du nicht Lust, mit dem Elektroelephanten zu spielen?"
"Mama, ich bin schon 13. Kannst du mir bitte ganz normal sagen, dass ich Staubsaugen soll."

Witz 16
Treffen sich zwei Kühe. Sagt die eine: "Muh."
Sagt die andere: "Wollt ich auch grad sagen."

Witz 17
Tim ist zu Besuch bei seinem Opa. Plötzlich zerbricht er eine Vase.
Opa: "Weißt du eigentlich wie alt die war? Die stammt aus dem 1600 Jahrhundert."
Darauf Tim: "Oh, da bin ich aber beruhigt. Ich dachte, die wäre neu."

Witz 18
Klein Fritzchen fehlte in der Schule.
Am nächsten Tag bringt er eine Entschuldigung mit:
"Hiermit entschuldige ich das Fehlen von Fritzchen. Er war gestern sehr krank und konnte nicht in die Schule kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Meine Mutter."

Witz 19
Papa: "Fritzchen, warum weint deine kleine Schwester?"
Fritzchen: "Weil ich Ihr geholfen habe!"
Papa: "Aber das ist doch gut. Wobei hast du ihr den geholfen?"
Fritzchen: "Beim Gummibärchen-Essen!"

Witz 20
Elfriede: "Papa, kannst du mit geschlossenen Augen schreiben?" Papa: "Ja, ich denke, dass ich das kann". Elfriede: "Ok, dann unterschreib mal bitte mein Zeugnis."


Witz 21
Frau Müller ruft beim Arzt an: ``Ich muss leider den Termin absagen, ich bin krank geworden!´´


Witz 22

Ein Mann kommt zum Arzt:"Herr Doktor, Herr Doktor! Ich glaube ich bin eine Motte!!!" sagt der Arzt:"Ja, aber da müssen sie eigentlich zum Psychater." der Mann: "Ich weiß, aber bei ihnen hat noch Licht gebrannt!"

Witz 23
"Mama, kannst du mir 50cent für einen alten Mann geben?" "Ja klar Heini, es freut mich dass du einem altem Mann helfen möchtest! Wo ist er denn?" Heini:" Vor dem Kaufhaus in einem Eiswagen neben an!"