Schülerzeitung der Regenbogenschule in Münster-Altheim
Gruppenbild


Fischwitz

Trifft ein Kugelfisch auf eine Sardelle und sagt: Hi!
Ruft die Sardelle entsetzt: Waaas?? WO??? Witz 2 Warum hat der kapiten das U boot versengt? es war tag der ofenen Tür ENDE .von Robin

froschwitz.png

Wits

 brenholz-ferlei.dnjdfg

Der Hai

Es waren ein mal 2 Fische der eine Fisch sagte Hi der andere Fisch fragte ängstlich  wo?              Ende  von Zoé

Die Hausaufgabe

"Herr Lehrer", fragt Fritzchen, "kann man für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?" "Natürlich nicht", antwortet der Lehrer. "Gut", meint  Fritzchen, "ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht."                                                   VON ANNIKA

Der beste Flachwitz

 Was sagt ein Polizist mit sächsischem Dialekt?“ – „Ägyptisch oder ich schieße.“

Flachwitze

  Was ist rot und schlecht für die Zähne?“ – Ein Ziegelstein

„Was ist die Mehrzahl von Rettich?“ – Meerrettich

„Was hat vier Beine und kann fliegen?“ – Zwei Vögel

„Ich stecke gerade in der Bredouille!“ – Wie schön, Frankreich!

„Was sagt ein Polizist mit sächsischem Dialekt?“ – „Ägyptisch oder ich schieße.“

Geht ein Neutron in die Disco. Sagt der Türsteher: „Nur für geladene Gäste!“

„Wann gehen U-Boote unter?“ – Am Tag der offenen Tür

„Was ist die Lieblingsspeise von Piraten?“ – Kapern

„Meister Yoda, können Sie was zum schiefen Turm von Pisa sagen?“ – „Gerade nicht.“

„Warum klaut Robin Hood Deodorant?“ – Um es unter den Armen zu verteilen

Meine Oma ist Griechin.“ – „Ach, Feta-licherseits?“

Wie nennt man jemanden, der so tut, als würde er etwas werfen? – Scheinwerfer

Treffen sich zwei Kerzen: Sagt die eine zur anderen: „Gehen wir heute aus?“

„Was passiert, wenn man Cola und Bier trinkt?“ – Man colabiert

Treffen sich zwei Magnete, sagt der eine: „Was soll ich heute bloß anziehen?“

„War heute ohne Handy auf Toilette… Wir haben 167 Fliesen.“

„Hast du was zu trinken?“ – „Wasser.“ – „Nee, was Härteres!“ – „Ok, Eis.“

Der Stift

 Der große Stift sagt zum kleinen Stift Wachsmal Stift.

Welches Tier ist es?

  Was ist grau hat Schaum im Maul und dreht sich immer wieder im Kreis???
Schreibe deine Meinung (Antwort)


Witz

 Fritzchen steht weinend auf dem Schulhof.Da kommt die Lehrerin und fragt: "Was ist denn Fritzchen?"

Fritzchen sagt: "Meine Mama ist vom Trecker überfahren worden."

Die Lehrerin fragt: "Und dein Vater?"

Fritzchen antwortet: "Der wurde auch vom Trecker überfahren."

"Und deine Oma?"

Fritzchen: "Die wurde auch vom Trecker überfahren."

Die Lehrerin will wissen: "Und was machst du den ganzen Tag?"

Fritzchen grinst: "TRECKER FAHREN!!!!"

Witze

 Drei Vögel treffen sich. Sagt der Erste: "PIEP."

Sagt der Zweite: "PIEP."

Sagt der Dritte: "PIEP, PIEP."

Sagt der Erste zum Zweiten: "Was für 'ne Labertasche!"

von Maxi

Zum Schieflachen!!!

Der kleine Sohn zu seinem Papa: "Wenn ich groß bin, heirate ich Oma! " -
"Aber du kannst doch nicht meineMutter heiraten! "-Warum nicht? Du hast
doch auch meine Mutter geheiratet..."     

                                           von Sophie.H

Zum Schieflachen!!!

Im Untericht. Der Lehrer fragt:"Sven, kannst du mir fünf Tiere aus Afrika nennen?"-"Na klar! Zwei Löwen und drei Elefanten..."

                                         von Sophie.H

Zum Schieflachen!!!

In der Schule. Die Lehrerin fragt:"Jonas, was hatten wir gestern auf"-"Sie garnichts und ich eine Pokemón Mütze." 

                                                von Sophie.H

Zum Schieflachen!!!

Warum haben Giraffen einen so langen Hals? Na, weil der Kopf so weit oben sitzt... 

                                     von Sophie.H

Zum Schieflachen!!!

"Mein Hund ist unheimlich faul!"-"Warum denn?"-"Na, andere Hunde kommen mit der Leine im Maulan, wenn sie raus wollen. Meiner kommt mit dem Autoschlüssel."

                                     von Sophie.H

Witze!!!

 Fragt die Lehrerin:"was ist 5+5?". Meldet sich Bob:"Eine Rechenaufgabe"!!! Von****