Dies ist eine Seite von Primolo
Grundschule im Ried
Gruppenbild


Unsere Lieblings-Witze

Deine Mutter wirft dir ein Buch ins Gesicht und sagt: "Facebook!"   

Heute war ich der Einzige in der Klasse, der die Frage des Lehrers beantworten konnte. Welche Frage? "Wer hat die Glasscheibe zerschlagen?"

Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann löffle das Nutella leer. 

Papa schreibt man Pferd mit f oder mit v? Ach, schreib doch einfach Gaul!

Lisa: "Darf ich im Bett noch lesen, bis ich einachlafe?" Mama: "Ja, aber auf keinen Fall länger!"

Ein Fisch sagt zum anderen Fisch: Hi!
Der sagt: Wo?

Eine Fliege sitzt hinterm Pferd. Auf einmal macht es Äpfel.
Die  Fliege sagt : Voll aufs Auge!

 

Fritzchen fragt: "Kann ich ins Schwimmbad. Heute wird das 3 Meter- Brett geöffnet. Fritzchen kommt mit einem gebrochenem Bein nach Hause. Am nächsten Tag fragt Fritzchen seine Mutter kann ich ins Schwimmbad Mutter sagt : ja. Fritzchen kommt mit 2 gebrochenen Bein nach Hause. Am nächstem Tag kommt Fritzchen nach Hause. Kann ich ins Schwimmbad heute wird das Wasser eingelassen.

Fritzchen ging mit seiner uhr uhr uhr Oma spazieren.Fritzchen hat 20 Euro auf denn Boden gefunden, Die Oma sagte:Was auf den Boden liegt darf man nicht aufheben . Sie gingen weiter, die uhr uhr uhr Oma liegt auf den boden. Die uhr uhr uhr oma sagte: "fritchen kannst du mir bitte helfen beim aufheben!" Fritzchen sagte: WAS AUF DENN BODEN LIEGT DARF MAN NICHT AUFHEBEN!

Vanessa,Defne