Projektwoche 2017
Gruppenbild


Wir tauchen ab

Frau Suchands Projekt heißt "Wir tauchen ab" und geht darum eine Unterwasserwelt zu gestalten.
Sie hat sich für das Projekt entschieden weil sie gerne mit den Kindern  basteln wollte.
Frau Suchand hat sich in der Schule einen Flur ausgesucht den sie  
gestallt wie unter Wasser.
Die Kinder haben blaue Vorhänge und Fischernetze an die Wände              gehängt und sie haben auch Papierfische gebastelt.
 

Fragen Interview

Wie heißt das Projekt? Wir tauchen ab.
Wie sind sie auf die Idee gekommen? Frau Suchand wollte basteln.
Wissen sie viel über das Meer unter Wasser? Ja, sie weiß viel.
Was macht ihr? Eine Unterwasserwelt gestalten.
Seid ihr schon irgendwo hingegangen oder wollt ihr noch irgendwo hin? Am Montag waren sie im Multimaar.
Habt ihr eigene Ideen für das Projekt? Alle: Frau Suchand hat Ideen aber auch die Kinder.
Wer darf mitmachen? 1-9 Klasse.
Wie viele Kinder sind es? Ursprünglich sind es 14 Kinder.
Was ist euer Thema? Einen Flur zu gestalten wie unter Wasser.
Was hat es mit dem Nationalpark zu tun? Die Nordsee ist der Nationalpark.