Unsere Klasse 5
Gruppenbild


Sidonia

Ich bin fast 12 Jahre und meine Hobbys sind Klavierspielen und raus gehen

David

Ich bin 11 Jahre alt komme aus Deutschland. Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Sport. Meine Hobbys sind geige spielen und schwimmen unnnddd Fahrrad fahren. Meine Lieblings Farbe ist grün und blau. Ich mag unsere Klasse weil ich mich mit ihnen gut verstehe und die witzig sind.

Lorenz

Ich bin 10 Jahre alt und spiel sehr gerne Klavier. Ich schwimme auch sehr gerne.
Tanzen und Turnen macht mir auch Spaß.Meine Lieblingsfarbe ist blau und meine Lieblingsfächer sind Mathe und englisch. Ich mag meine Klasse weil sie manchmal lustig ist aber auch sehr nett. Wir helfen uns wenn wir in Schwierigkeiten sind und lachen oft.

Leo

Ich heiße Leo ich bin 12 Jahre Alt und komme aus Ingolstadt. Meine Hobbys sind crossfit, bogenschiessen und Kampfsport. Ich habe auch einen Hund, sein Name ist Charlie.

Samu

 Mein Name ist Samuel und bin 11 Jahre alt. Ich komme aus Tirol. Meine Hobbys sind Judo und Ski fahren. 

Fred

Hallo ich heiße Fred komme aus Deutschland und mein Hobby ist Fußball spielen

Julia

Ich bin Julia und 12 Jahre alt. Ich gehe gerne zum Bouldern und Schwimmen. Bouldern ist eine Art Klettern, aber ohne Seil. Das macht mir sehr viel Spaß, weil man durch die Übung immer besser wird.

Lilly

Ich bin 10 Jahre alt und ich spiele sehr gerne Klavier, ich auch sehr gerne ,, und ich turne sehr gerne aber ich tanze auch gerne . Meine Lieblingsfarbe ist blau und meine Lieblingsfäche schwimme r sind Mathe und Englisch . Ich mag meine Kasse weil sie manchmal lustig ist aber auch sehr nett ist wir lachen immer aber helfen uns aber auch wenn wir Schwierigkeiten haben .