Hexen hexen 6e Laatzen janne.no
Gruppenbild


Wie man ein Kind in einen Floh verwandelt

So werden Kinder in Flöhe verwandelt

Zutaten: 3 Flohbeine, 6 Flohflügel, 2 Flohaugen.

Hexenformel: Man neheme zuerst die drei Flohbeine mit ein paar Gewürzen.
Danach sagt ihr 123 Flohflügel herbei und schon sind auch die Flohflügel drinnen.
Als letztes sagt ihr dann noch, 1 Flohauge herbei und 123 noch noch eines herbei.
Das ist das Rezept.
Allerdings wenn ihr es noch besser haben wollt dann gebt doch noch einen guten alten abgehakten Flohkopf dazu dann funktioniert das Rezept noch VIEL besser.
Jetzt liegt die Chance das das Rezept funktioniert bei unglaublichen 0,000000000000000000000000000000001%

Zauberspruch: 123 Ein Floh herbei genau morgen um 9 Uhr wird ein Kind kein Kind mehr sein sonder es wird zu einem süßen kleinen ekelhaften und abscheulichen Floh.