Homepage AG GGK Kämpchen
Gruppenbild


Das Heiliggeist Gymnasium

Das Heiliggeist Gymnasium bietet viele verschiedene AG`s.Zum Beispiel die Akrobatik AG.

Das Anne-Frank-Gymnasium

Es gibt sehr viele Weiterführende Schulen. Eine Weiterführende ist das Anne-Frank- Gymnasium. Jedes Jahr gibt es einen ENTDECKERTAG. Man muss sich über das Internet anmelden. Jedes Kind muss sich drei Wunschfächer aussuchen. Eins wird immer ermöglicht. Manchmal gehen auch zwei Wunschfächer in Erfüllung.  Als erstes wurden uns Mappen und Namensschilder zugeteilt. Das Fach Informatik ist besonders cool. In Biologie haben wir Regenwürmer begutachtet. In Erdkunde haben wir etwas über die Schule erfahren. In Informatik durften wir Roboter programmieren. Man musste aber die ganze Zeit den Mundschutz tragen. Außerdem wurde uns vorher alles Erklärt.