Dies ist eine Seite von Primolo
GS Reichenbach OL
Gruppenbild


Kl. 4b

Am 3.12.2018 feierte die Klasse 4b mit ihrer Klassenlehrerin Frau Marks ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Wir trafen uns um 15 Uhr im KE in Reichenbach zum Kegeln. Es wurden jeweils zwei Jungen- und zwei Mädchenmannschaften gebildet. In der ersten Runde kegelte jeder gegen jeden. Dann spielten die Mannschaften gegeneinander. In der Pause gab es leckeres Essen. Das bereiteten uns Frau Schreier, Frau Fuchs, Frau Grund und Frau Joachim zu. Nach dem Kegeln erwartete uns der Feuerwehrmann Herr Ahner mit Fackeln. Wir liefen damit zur Reichenbacher Feuerwehr. Dort bekamen wir Kinderpunsch von Frau Ahner und Frau Mielsch und wurden von unseren Eltern abgeholt. Es war ein schöner Nachmittag und alle hatten viel Spaß. Vielen dank den Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben.

Bild: img-20181216-wa0016.jpg
Bild: img-20181216-wa0016.jpg