Projektwoche 2017
Gruppenbild


Wattenspiel

Wie heißt das Projekt? Wir bauen ein Wattenmeerspiel.
Was macht ihr? Sie bauen Spiele.
Wer darf mitmachen? 1-9 Klasse.
Was hat es mit dem Nationalpark zu tun? Die Spiele gehen ums Wattenmeer.
Was ist euer Thema? Spiele die ums Wattenmeer gehen.
Wie sind sie auf die Idee gekommen? Sie hat Spiele in dem Multimaar gesehen die nur für große waren, sie hat die Spiele für kleine gemacht.
Wie viele Kinder machen mit? Zwölf Kinder machen mit.
Seid ihr schon irgendwo hingegangen oder wollt ihr noch irgendwo hin?Sie waren am Dienstag im Multimaar.

Wattenspiel

Frau Peters hat im Multimaar  Spiele gesehen die ums Wattenmeer gehen aber die Spiele waren für große darum hatte sie die Idee Spiele für kleine Kinder zu machen.Sie haben Bretter und Spielkarten gebastelt und so hat Frau Peters aus großen Spielen kleine Spiele gemacht.