Klassenwebseite 6
Gruppenbild


Warum ?

 

     

 Jeder auf dieser Schule hat womöglich seine eigenen Gründe wieso er Schloss Neubeuern  außergewöhnlich oder einzigartig findet. Vielleicht ist wegen der großen Auswahl an Sportarten, von Reiten bis zu Kickboxen und Skifahren/Snowbord. Es könnte aber auch sein wegen der Wunderschönen und guten Lern Atmosphäre, die Neubeuern bietet. Aber wo mir wahrscheinlich alle Schüler zustimmen werden ist, dass wir hier eine super Geimeinschafft haben. Wir sind wie eine große Familie, vor allem in den einzelnen Gruppen, merkt man dass man einander sehr schnell ans Herz wächst. Meine Noten wurden deutlich besser und die iPad die wir bis zur neunten Klasse benutzen sind sehr praktisch. Nicht nur die iPads werden bei uns benutzt, sondern auch ab der neunten Klasse Laptops.