Delfinklasse 3b
Gruppenbild

Bild: jpgp1170322.jpg
Bild: jpgp1170322.jpg
Bild: jpgp1170322.jpg
Bild: jpgp1170322.jpg
Bild: jpgp1170322.jpg
Bild: jpgp1170322.jpg
Bild: jpgp1170322.jpg
Bild: jpgp1170322.jpg

Der Zoo

Im Zoo
Es war ein schönes Wetter, da beschloss Frau Strugar, einen kleinen Zoobesuch zu machen. Es ist soweit: Wir marschieren und marschieren und marschieren. Wir sind endlich da. Wir sahen coole Löwen und Tiger. Und so war unsere Zoo-Safari zu Ende.
- von Fadak -

Der Ausflug zum Zoo
Wir waren im Zoo und haben unterschiedliche Tiere gesehen wie zum Beispiel ganz viele Affenarten, Minischweine und den kleinen Elefanten Tuffi, der schon draußen sein durfte. Und wir durften einmal mit der Riesenrutsche rutschen. Danach sind wir zu den Vögeln gegangen. Danach sind wir in die Freiflughalle gegangen. Aber dann hatten wir keine Zeit mehr. Aber es war ein tolles Abenteuer im Zoo. - von
-

Zoo
Die Klasse 2b ist in den Zoo gegangen und das ist der Zoo am Stadion. Das war ganz schön, und wir haben auch die Elefanten gesehen. Wir haben auch Rehe gesehen und wir durften Fangen spielen beim ersten Frühstück. Und dann durften wir spielen. - von Toni -

Der Hin- und Rückweg zum Zoo
Wir sind in die Schule gegangen. Dann mussten wir noch was besprechen und dann konnten wir mit Frau Strugar und ihrem Sohn gehen. Wir waren auf zwei Wackelbrücken gegangen. Wir sind in den Zoo gegangen mit der Klasse. Wir haben Affen gesehen, einer hat sogar sein Gesicht gezeigt. Und wir haben Löwen gesehen. Dann durften wir ein Eis essen. Und dann durften wir in die Halle mit den Vögeln. Und in die Freiflughalle. Und dann mussten wir auch schon leider gehen. Als wir aus dem Zoo raus gegangen sind, haben wir ganz viele Leute gesehen. Und dann sind wir wieder auf die zwei Wackelbrücken gegangen und konnten die Schule sehen. Und dann sind wir Treppen gegangen und mussten durch ziemlich dünne Gassen gehen.
- von Emanuela -

Im Zoo

Meine Klasse war im Zoo. Wir haben viele Tiere gesehen. Vor gar nicht so langer Zeit wurde ein Elefantenkalb geboren namens Tuffi. Es war ziemlich süß und verspielt. Wir haben es sogar draußen gesehen. Wir haben einen Schimpansen von ganz vorne gesehen. Wir haben auch andere Affen gesehen. Die einen sahen aus wie kleine Löwen. Dann waren wir noch bei den echten Löwen. Dann durften alle ein Eis aus der Klassenkasse. Dann waren wir noch bei den Vögeln. Und damit war unser kleines Safari-Abenteuer auch schon zu Ende.
- von Lea -