Delfinklasse 3b
Gruppenbild

Bild: jpgp1140736.jpg
Bild: jpgp1140736.jpg
Bild: jpgp1140736.jpg
Bild: jpgp1140736.jpg

Der Wandertag

Der Ausflu mit den Patenkindern
Wir machten uns bereit und jetzt gingen wir zu den Patenkindern. Jetzt stellten wir uns auf, wir Großen zeigten jetzt den Wald. Wir gingen auf die Kaiserhöhe und auf den Abenteuerspielplatz. Dann gingen wir noch auf einen Spielplatz. Wir spielten auf 3 Spielplätzen. Jeder ließ jeden mitspielen. Wir haben auf der Schaukel geschaukelt. Wir haben auch auf dem Trampolin gehüpft. Auf dem letzten Spielplatz haben wir gespielt, dass wir wandern gehen und sind ganz oft gerutscht.
- von Emanuela -

Der tolle Ausflug mit unseren Paten
Wir, die Delfinklasse 3b, sind mit unseren Paten zum Weyerbuschturm gegangen. Einmal sind wir auf den oberen und einmal auf den unteren Spielplatz gegangen. Dann waren wir im Rabenweg auf dem Spielplatz. Das war der tolle Ausflug.
- von Robin -

Der tolle Tag mit den Paten
Die Patenklasse ist mit unserer Klasse auf 3 Spielpätze gegangen. Als Erstes waren wir beim Weyerbuschturm. Wir haben 1 Stunde gespielt. Dann sind wir zum großen Abenteuerspielplatz gegangen. Wir haben eine halbe Stunde gespielt. Dann sind wir zum Rabenwegspielplatz gegangen. Wir haben eine halbe Stunde gespielt. Wir mussten leider gehen. Es hat sehr viel Spaß gemacht!
- von Betül -

Der Patenausflug
Am Donnerstag haben wir den Patenausflug gemacht. Wir sind zu 3 Spielplätzen gegangen. Davor haben wir unsere Paten abgeholt. Mein Pate ist Jan. Als Erstes sind wir zum Weyerbuschturm gegangen. Dann haben wir gefrühstückt und gespielt. Auch dort sind wir gerutscht und haben geklettert. Dann war es Zeit zu gehen.
- von Mina -