Unser Talentcampus Herbst 2016
Gruppenbild


So könnt ihr unsere Comics ansehen:

Wir haben uns zum Thema Medien Bildergeschichten in Comicform ausgedacht. Einmal geht es darum, dass ein Junge heimlich Fotos von zwei Mädchen macht und sie online stellt, ohne zu fragen. In einer zweiten Geschichte geht es um medienfreie Zeite zu Hause, weil man gar nicht mehr ohne Handy in der Hand zurecht kommt und in einer Geschichte geht es darum, dass jemand eine Anti-Gruppe in einem sozialen Netzwerk gründet, weil er neidisch ist. Die Comics sind in kleinen Gruppen fotografiert worden und jeder hat dann seine eigene Geschichte daraus gemacht. Wir haben die Comics, die wir gemacht haben in eine Bildergalerie gebracht. Ihr müsst auf die einzelnen Bilder klicken, dann seht ihr die ganze Comicseite. Viel Spaß beim Ansehen!