Die Bachwiesen-Kids im Netz
Gruppenbild


Leichtatletik

Am 18.05.2016 war das Leichtathletikfest in Ober-Ramstadt.
Wir wurden mit einem Bus abgeholt und sind mit viel Aufregung zum Leichtathletikfest gefahren. Es sind Kinder mit sehr guter Leistung mitgefahren. Vor dem Fest haben wir noch dreimal geübt. Als wir da waren haben wir einen schönen sonnigen Platz gesucht. Da hatte es schon angefangen. Wir mussten Weitsprung-Staffel, Zielwerfen, Schnelles Laufen, Pendel-Staffel und Ausdauerlaufen machen. Mädchen die dabei waren:
Julia (3b) , Youna (3a) ,Michelle (4a),
Carolin (4b), Emilia (4b) und Sofja (4b).
Jungs die dabei waren: Kouny (4b),Maurice (3a),Ben (4b),Ben-Lucas (3a),Philipp (4a) und Enes (4b).Am Ende wurden wir 8 von 10.
Wir wären gerne wieder mitgefahren, aber nächstes Jahr sind wir in der 5.Klasse. Es hat sehr viel Spaß gemacht!