Mein Reichelsheim
Gruppenbild


Interview mit dem Bürgermeister

Wir sind mit unserer Gruppe zum Bürgermeister gelaufen. Er heißt Herr Bischofsberger. Dann haben wir den Bürgermeister ein paar Fragen über Reichelsheim gestelt. Er hat uns alle Fragen beantwortet. Wir haben uns angeschaut wie die Büros aussehen. Danach sind wir in den Rewe gegangen und haben ein Eis gegessen. Wir sind zurück zur Schule gegangen und haben an unserer Webseite weiter gearbeitet.

Tyler Harris und Luis Balser

Herr Wenisch

Herr Wenisch ist der Chef der Verwaltung. Er hat uns die Ordner von unseren Häusern gezeigt. Es waren immer Zettel mit den Dörfern, Straßen und Hausnummern.

Tyler Harris und Luis Balser

Die Jugendpflege

Wir waren mit Herrn Wenisch fertig und sind zur Jugendpflege gegangen. Falls ihr nicht wisst, was die Jugendpflege ist: Die Jugendpflege ist eine kleine Gruppe von Arbeitern, die sich um Sachen wie die Ferienspiele kümmern.

Tyler Harris und Luis Balser