Dies ist eine Seite von Primolo
Frühlingsbasar der
Grundschule Wolfartsweier
Gruppenbild


Ansturm in der Grundschule Wolfartsweier

Morgens haben wir zusammen mit unseren Lehrerinnen die Stände aufgebaut. Die Kinder haben zusammen mit Frau Eldracher ein paar Lieder zur Begrüßung gesungen. Frau Reiter eröffnete dann den Osterbasar.

Sofort herrschte ein großer Ansturm auf die Klassenzimmer. In einer Klasse war schon nach 15 Minuten alles ausverkauft.

Die Kinder waren in verschiedene Verkaufsschichten eingeteilt. Für die Besucher gab es auch ein Buffet mit vielen verschiedenen Leckereien. Viele Eltern waren hilfsbereit und haben etwas zum Essen gespendet. 

Weil so schönes Wetter war, konnten unsere Besucher draußen essen, trinken, spielen und das schöne Wetter genießen.

Unser Frühlingsbasar war ein großer Erfolg!