Neue Bücher für die Bibliothek Seedorf
Gruppenbild


Tochter Der Flut

Titel:Tochter Der Flut

Autor: Jake  Halper und Peter Kujawinski 

Warum habe ich dieses Buch ausgewählt?
Die Titelseite hat mir gefallen und ich habe die Rückseite gelesen.

Worum geht es in diesem Buch? 
Es geht um  4 Mädchen und einen Knaben und es geht um die Liebe. Der Knabe ist  an allem schuld. Sie streiten sich. Dauernd geben sie ihm die Schuld,  aber auch die anderen sind daran schuld. Am  Ende ist alles wieder gut.

Was erzählt mir der Bucheinband?
Mir haben die verschiedenen  Muster gefallen und die Augen und  die Wimpern. Der  Titel ist schön rot gedruckt. Die Farben finde ich schön.


Was habe ich  nach dem  Lesen gedacht?

Mir ist es vorgekommen, wie wenn es echt war. Ich fand es spannend.


Wem empfehle ich, dieses Buch zu lesen?
Ich würde das Buch weiter empfehlen für Kinder ab 9 Jahren oderauch  jüngeren, aber sie müssen Geduld haben.