Schülerhomepage der EKS Ladenburg
Gruppenbild


Theaterprojekt der Klasse 2/3

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 2/3 haben im Rahmen des Religions- und Ethikunterrichts in einem Theaterprojekt das Stück „Mutig, mutig“ einstudiert. Mit großer Freude und Begeisterung spielten die Kinder ihren Eltern, Geschwistern und den Klassen 1-5 die Geschichte der fünf mutigen Tierfreunde vor.

Das sagen die Schauspieler selbst über ihr Stück:

Krisztian:
Für mich war es gut, dass die Klassen 1/2, 3/4 und 5 da waren und zugeschaut haben. Die Schnecke hat gut gespielt.

Leonie:
Alle Schauspieler – der Schmetterling, die Maus, der Frosch, die Schnecke und der Spatz – waren gut. Vielleicht werden sie später mal Schauspieler am Theater. Alle haben gut geredet.

Lena:
Mir hat es gut gefallen, dass die Maus ins Wasser gegangen ist.

Paris:
Alle Schauspieler haben mir gut gefallen.

Filiz:
Es war wunderschön.

Jaqueline:
Mir hat es gefallen, dass ich durch den Tunnel gekrochen bin.

Bild: dsc_2382.jpg
Bild: dsc_2382.jpg
Bild: dsc_2382.jpg
Bild: dsc_2382.jpg
Bild: dsc_2382.jpg
Bild: dsc_2382.jpg
Bild: dsc_2382.jpg