EKG6c15 - Hexen Hexen
Gruppenbild


Hotel, der 3. Tag im Urlaub 

Liebes Tagebuch, 
mein Schätzelchen wurde von den Hexen in eine Maus verwandelt! Bruno Jenkins hat es auch erwischt. Ich habe an der Tür die Stimme von ihm gehört und so bin ich zur Tür gegangen. Ich konnte erstmals gar nichts erwidern, als er mir alles erzählte. Ich war so schockiert, aber natürlich liebte ich meinen Enkel trotzdem. Ich setzte mich in den Ohrensessel und ließ die Arme auf den Lehnen nieder. Ich hatte Angst, daß es meinem Enkel nicht gut gehen könnte. Also schmiedeten wir einen Plan. Wir wollten die Hexen alle auf einen Schlag loswerden, zumindest die aus England. Das Zimmer DER Hoch- und Großmeisterhexe lag haargenau unter unserem. Für die alten Hexen hatte sie selbst kleine Portionen Mäusemacher gekocht, und die wollten wir uns holen. Denn mit einer Erhöhung der Dosis könnten sich die Hexen sofort alle in Mäuse verwandeln. Also schafften wir es, das sich er sich in eine noch nicht fertige Socke setzte und ich ihn als Maus an der Wolle hinunter ließ. Das hatte auch geklappt. Zum Glück. 
Deine Seiten werden morgen voller.
Großmutter 

Laune : Besorgt