EKG6c22 - Hexen Hexen
Gruppenbild


Tagebucheintrag Montag 22.2.1999

 Montag  22.2.1999  Liebes Tagebuch,

heute habe ich meinen Neven gesehen. Ich konnte es garnicht glauben was ich da sah. Er war eine braune Maus. Ich habe mich furchtbar erschrekt als plötzlich mein Neve und noch ein anderer Junge namens Bruno als klitze kleine Maus vor meiner Hotel Tür standen. mein Neve sagte ich solle die Tür zu machen und ich tat es auch. Ich konnte mich kaum bewegen und ich ziterte am ganzen Körper. Ich nam dann die beiden Mäuse mit in das Hotelzimmer und legte sie auf den Tisch. Darauf hin fing Bruno an, an einer Banane zu knabbern. Ich bat darum das mir mein Neve die ganze Geschichte zu erzählen und er tat es auch. Er erzählte mir alles. Dann viel ihm eine gute Idee ein, er sagte das die Hoch und Großmeisterhexe hier im Hotel das Zimmer 454 bewohnt und da wir das Zimmer 554 bewohnen müsste die Hoch und Großmeisterhexe direkt unter uns wohne. und sie wohnte auch unter uns. Darauf hin schmiedetin wie einen Plan und der Plan lautete:
Neve klettert zum Balkon der Hexe, Neve sucht Vorrat von Mäusemacher, Neve nimmt ein Flächen mit, wir mischen Mäusemacher in Essen von Hexen, Hexen werden Mäuse, Hexen werden von Mauselallen eleminiert
Wenn alles Gut geht sind wir die Hexen los.