Schülerhomepage der EKS Ladenburg
Gruppenbild


Berichte zum Sportfest

Das Sportfest
Wir waren im Römerstadion.
Dort haben wir Sprint, Weitlaufen, Weitsprung und Weitwurf gemacht Dann haben wir pause gemacht und haben Wurst gegessen Ich habe eine Urkunde bekommen.
Von Nurija

Wir sind gesprintet , wir sind gesprungen , wir haben Weitwurf gemacht, und weit gelaufen. ich haben eine Ehrenurkunde bekommen.
Von Paris

Vor ein paar Tagen waren wir im Römerstadion, da hab ich mich warm gelaufen. Ein paar Minuten später haben wir den 800 Meterlauf gemacht. Danach haben wir sprinten gemacht. Ich bin sehr schnell gelaufen. Danach haben Weitwurf gemacht. Dann kam Herr Nullmeyer und es gab Wurst und Brötchen. Ich habe viel Senf genommen. Danach haben wir Weitsprung gemacht. Ich darf nicht springen aber ich hab es trotzdem gemacht. Dann haben wir eine Pause gemacht und dann gab es auch die Urkunden und wir mussten gehen wegen dem Bus. Ich hab leider den Bus verpasst und ich hab eine Teilnehmer Urkunde bekommen, es war sehr schön.
Von Simon

Wir waren im Römerstadion und da haben wir 800 hundert Meterlauf gemacht. Danach
sind wir gesprintet. Danach sind wir zum Weitwurf gegangen, das hat Spaß gemacht. Am Schluss waren wir beim Weitsprung und da hat es geregnet, das war doof, aber das hat Spaß
gemacht. Da kam der Herr Nullmeyer und hat Wurst gebracht. Da war ich Fußballspielen. Am Ende sind wir zurück zur Schule gegangen. Als wir da waren war Schule aus. Das Sportfest war schön.
Von Florian

Bild: dsc_5749.jpg
Bild: dsc_5749.jpg
Bild: dsc_5749.jpg
Bild: dsc_5749.jpg
Bild: dsc_5749.jpg
Bild: dsc_5749.jpg
Bild: dsc_5749.jpg
Bild: dsc_5749.jpg