Dies ist eine Seite von Primolo
GS Reichenbach OL
Gruppenbild


Spielezimmer

Unser neues Spielezimmer mit Leseecke

Im Herbst 2019 haben wir eine komplette Spielwarenausstattung für ein Spielezimmer gewonnen. Die Initiatieve "Spielen macht Schule" fördert so das klassische Spielen an Schule, denn Spielen macht schlau! Zusätzlich haben uns viele Eltern Spiele und Bücher gespendet - einen großen Dank dafür!

Unsere Schulsozialarbeiterin Frau Seifert hat mit vielen fleißigen Kindern das neue Spielezimmer eingerichtet, dekoriert und die Spiele übersichtlich sortiert. Jede Klasse hat eine kleine Einführung bekommen und durfte die neuen Spiele auch gleich ausprobieren.

Wir freuen uns, dass wir mit diesem Raum nun das Spielen noch mehr in den Unterricht einbinden können und auch an regnerischen Tagen eine tolle Alternative zur Hofpause haben.