Finkenbergschule Kleinlüder
Gruppenbild


Schulfest

Unser Schulfest hat um zwei Uhr begonnen und alle sind pünktlich gekommen.

Dann haben wir unser Programm begonnen. Wir haben sehr viele Lieder gesungen und ein paar Mädchen einen Tanz getanzt.

Nach dem Programm haben wir Kuchen gegessen.

Danach haben wir Stationen gemacht. Die Stationen hießen z.B Samtpfötchen oder Spürnase. Später gab es noch eine Hundeshow.

Die Helfer von Verantwortung Leben waren auch da. Sie haben noch ein bisschen über die Tiere erzählt. Ponyreiten gab es auch noch. Das hat Spaß gemacht.

Und dann haben wir Lasagne  gegessen.Wir haben noch ein bisschen gespielt und zum Schluss haben alle Kinder noch ein Eis bekommen.

Dann gingen alle nach Hause Das Schulfest war sehr schön.

von Lara, Sophie, Greta und Chantal

Bild: schulfest.jpg
Bild: schulfest.jpg