Anime
Gruppenbild


Mein Alltag

Mein Alltag:
Als erstes wache ich auf für die Schule danach frühstücke ich damit genug Power für die Schule hab .Ich Fahre zunächst mit dem Fahrrad in die Schule.
Die 2 Stunden sind vergangen und wir haben Pause (20minuten)als Pausen Brot habe ich arabisches Brot mit Käse , moterdella ,Salat und Mayo als zweites habe ich meistens Paar Gummibärchen oder ein Getränk was mein Freund Erik immer klaut

Lieblingsfilme/Serien

 Filme die so sehe sind meisten ab 12 .Ich finde die Filme gut die so mit Action zutun haben sowie Explosionen usw.Mit der Familie muss ich immer Filme ab 6 gucken weil Bruder 9 ist und meine Mutter und Vater erlauben es nicht .Ich hasse es wenn ich Filme ab 6 gucke weil sie nicht Action haben weil das fehlt immer sonst ist keine richtiger Film oder Serie.