Dies ist eine Seite von Primolo
Projektwoche der Lindenfeldschule
Gruppenbild


Das perfekte Team


Die meisten Kinder haben das Projekt Fußball gewählt, da sie selbst in einer Mannschaft spielen und weil sie sehr viel Spaß am Fußball spielen haben. Das ist auch der Grund, weshalb ihnen das Projekt Fußball sehr gut gefällt. Am schönsten fanden die Kinder die Spiele im Soccerfeld. Am anstrengendsten fanden sie die Hitze, das Rennen und Laufen.

Der Chef

Der Fußball-Trainer Frank leitet ein Projekt an der Lindenfeldschule.
Weil er selbst Spaß am Fußball hat, will er Kindern beibringen Fair Play
zu spielen, Teamgeist zu erlernen und Fußball zu spielen. An Fußball mag er, dass jeder spielen kann, egal in welchem Alter und weil man immer Tore schießen kann. Man kann Fußball auch ohne Vorerfahrungen spielen. Der Trainer trainiert selbst schon 27 Jahre. Sie haben in der Projektwoche Speed-straße, Trippling, Torschuss und Spiele geübt.

img-20170620-wa0000.jpg

Beim Fußball tauchen auch manchmal Probleme auf, die wegen einem BALL zu Streitigkeiten führen:

0:00
0:00

Die Interviews wurden geführt von Viola und Emely.