Neue Bücher für die Bibliothek Seedorf
Gruppenbild


Pandora und der phänomenale Mr. Philby

Titel: Pandora und der phänomenale Mr. Philby

Autorin: Sabine Ludwig

Illustratorin: Sabine Ludwig

Warum habe ich dieses Buch gewählt? Zuerst habe ich 2 Seiten gelesen. Die waren ein bisschen spannend, deshalb habe ich das Buch gewählt.

Worum geht es im diesem Buch?
Es geht um einen Mörder. Pandora will mit seiner Freundin zusammen herausfinden, wer der Mörder ist. Pandora und seine Freundin sind Detektivinnen.

Was erzählt mir der Bucheinband? Mir erzählt der  Bucheinband, dass das Buch spannend wird. Es wird einen bösen Mann im Buch geben und zwei Mädchen kommen im Buch vor.

Das habe ich nach dem Lesen gedacht: Ich habe gedacht, dass ich das Buch noch einmal lesen will. Das Buch war dick. Das Buch war spannend. Ich finde, dass Pandora eine gute Detektivin ist.

Wem empfehle ich, dieses Buch zu lesen? Denen die gerne lesen, sollen das Buch lesen.