Hexen hexen 6b Laatzen FG123
Gruppenbild


Omas Tagebuch

                                                               Grandhotel, 10.02.2021
Liebes Tagebuch,
heute war ein echt seltsamer Tag. Zuerst fragte ich mich, wo Luke blieb. Dann kam plötzlich das Mäuseverpetzmädchen, welches laut schrie und auf einmal waren zwei Mäuse da und eine von denen sprach mit Lukes Stimme. Ich bekam einen riesen Schreck und wusste natürlich sofort, dass das das Werk der Hexen ist. Gütiger Himmel waren das schlimme Dinge, die Luke über die Hexen erzählte. Bruno und er wurden in Mäuse verwandelt und haben die Hoch-und Großmeister-Hexe gesehen. 
Luke schmiedete einen Plan, wie wir die Hexen beseitigen können. Ich habe Angst um ihn Der Plan folgt morgen. Ich fühle mich zu schwach, um ihn dir jetzt zu erzählen. 
Liebe Grüße