Projektwoche 2017
Gruppenbild


Interview Spülsaummodell

Wie heißt das Projekt:      Wir bauen ein Spülsaummodell

Was habt ihr bis jetzt gemacht:    Wir waren am Strand und haben alles gesammelt was am spülsaum braucht  

Was hat dich bewundert das Projekt zunehmen: Das Projekt ist einfach toll und weil ich an der Nordsee wohne wollte ich da mitmachen

Würde es das Projekt nächstes Jahr nochmal geben würdest du es wieder nehmen:     Ja weil es Spaß macht und sehr Interesant ist

Wie bist du auf die Projektidee gekommen:      Das Wattenmeer war ein Schwerpunktthema in meinem Studium. Ich habe meine examensarbeit zu den Thema geschrieben und hatte deshalb viel Material Zuhause

Wie viel Kinder können in das Projekt:
     1-15 Kinder

Was hat es mit den Nationalpark zu tun:    
Alle was wir gesammelt haben hat mit den Nationalpark zu tun

Was habt ihr gelernt:        Wie die wattsachen heißen und wie der  Panzer von Seeigeln außsehen wenn sie ausgetrocknet sind

Wer darf mitmachen:      Kinder der Klasse 1-9

Macht dir ds Projekt mit den Kinder Spaß:         Ja weil es anders ist als in der Schulstunde weil wir unsere Zeit frei einteieln können und weil die Kinder sich dafür Interisieren

Sind die Gruppen in den sie die Kinder eingeteielt habenn gut:         Ja weil die kinder toll zusammen arbeiten und weil von Klasse 1-4 Kinder dabei sind

Text zum Spülsaummodell

Die Kinder aus den Projekt spülsaummodell haben gute arbeit geleistet und die Projektleiterin Frau Jansen ist auch sehr glücklich.