Glücksseiten der HCS-Kidz
Gruppenbild

monez.jpg

Minecraft

Minecraft ist ein cooles Spiel! In Minecraft kann man sogar ein Haus oder eine Villa bauen. Und du musst aufpassen, weil in der Nacht tauchen Zombies oder Skelette auf. Es gibt auch Levels und es gibt auch Creeper.  Ein Creeper in der Nacht ist gefährlich,  weil er explodiert, wenn er ganz nah bei dir ist.

Es gibt ganz gefährliche Gegner wie eine Hexe oder ein Ghost oder einen Dragon.  Am besten ist es, wenn du dich lieber irgendwo versteckst, aber nur vor gefährlichen Gegnern.

Du kannst auch Diamanten oder Kristalle sammeln! Pass lieber auf, wenn du dich transportierst, denn dann bist du an einem gefährlichen Ort! Hier kannst du verhungern und du stirbst dann.

Bei Minecraft gibt es auch Dorfbewohner, die sehen so aus wie Thadäus (Spongebob) mit einer lange Nase und so. Die immer bei Dörfern so anglotzen sind Zombiedorfbewohner! Die kannst du auch töten aber die Zombiedorfbewohner töten dich nicht!

Jetzt reden wir noch über über Hexen: Eine gute Idee ist, dass du sie mit dem Eisenschwert tötest! Eine schlechte Idee ist, dass du Lava machst. Wenn die Hexen Lava trinken dann sterben sie nicht.

Von Monez