Glücksseiten der HCS-Kidz
Gruppenbild


Zum Glück habe ich einen kleinen Bruder

Mein Glück ist, dass ich einen kleinen Bruder habe. Mein kleiner Bruder Ben ist acht Monate alt. Er lacht sehr viel, das ist sehr süß. Er schläft manchmal drei Stunden, manchmal aber auch nur eine oder zwei Stunden.

Mein kleiner Bruder

 Mein kleiner Bruder Ben kann sich schon alleine hinsetzen.und er kann schon krabbeln. Er hat sogar schon einmal Mama gesagt. Er hat auch schon vier Zähne bekommen und er hat so wuschilige Haare.

Er meckert sehr viel, aber manchmal ist er auch ganz lieb. Er  schreit manchmal wie ein Mädchen. Ich darf ihn auf den Arm nehmen. Wir machen fast immer mit meinen kleinen Bruder einen großen Spaziergang.

Ich habe ein Bild dabei, darauf bin ich mit meinem Bruder auf dem Arm und meine Mama guckt fröhlich zu!

Von Lena

669.jpg