Dies ist eine Seite von Primolo
Projektwoche auf dem Gut Harms
Gruppenbild


Luisas Projektwoche

Die Spurensuche 2019

Das Projekt hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe sehr viel über die Natur gelernt das ich nicht wusste. Man kann aus Müll ein schönes Kleid machen. Das nennt man Recyceln. Meine Klasse und ich waren auf dem Gut Harms. Man darf keinen Müll in die Natur werfen. Ich war in der Gruppe Natur mit Diego und Leonie. Wir haben einen Stand aufgebaut. Wir haben verschiedene Wasserarten auf ein Regal gestellt.
Ich habe an die Tafel geschrieben. Naila und Lia und Ben waren als Ratte verkleidet. Es haben vier Leute mit uns die Projektwoche. Ich nenne mal die Namen: einmal Simone, Reiner, Andreas, Ralf das sind die, die mit uns das gemacht haben. Eine Katze war im Gebüsch . Henry ist schon ins Gebüsch geklettert um die Katze rauszuholen. Dann kam die Besitzerin und rief nach ihrer Katze. Wir hatten das Thema Zukunft. Wir haben an die Tafel verschiedene Sachen geschrieben .Die ganze Klasse jeder für sich ein kleines Plakat gemacht. Man sollte sich drei Themen aussuchen. Die Woche verging sehr schnell.

Ende

Von Luisa