Hexen hexen 6b Laatzen JW234
Gruppenbild


Liebe

 „Es spielt gar keine Rolle, wer man ist oder wie man aussieht, solange einen nur jemand liebt.“

Ich stimme der Aussage zu, weil ich finde das dieses Zitat wahr ist. Egal wie man aussieht oder was man ist wenn dich jemand liebt akzeptiert er dich so wie du bist. Das wichtigste im Leben das einen jemand liebt so wie man ist. Man liebt jemanden mit al seinen Fehlern und schwächen. Zum Beispiel wenn ein Kind Mist gebaut hat verzeiht einem die Mutter und liebt einen trotzdem oder wenn die Mutter das Kind anschreit liebt das Kind sie trotzdem.

Die Großmutter liebt Luke wie einen Enkel und sie liebt ihn umso mehr weil er ihr einziger angehöriger ist der noch lebt. Luke würde alles für seine Großmutter geben und seine Großmutter auch für ihn. Die Großmutter hätte ihn, als er eine Maus geworden ist einfach wegwerfen können stattdessen hat sie ihn als Maus aufgenommen und ihn gepflegt. Außerdem hat sie für ihn ganz viele Konstruktionen gebaut die ihm das Leben als Maus leichter machen sollen. Alleine das beweist wahre Liebe.