Glücksseiten der HCS-Kidz
Gruppenbild


MINECRAFT

MINICRAFT ist ein cooles Spiel!

Du kannst viele Sachen machen bis abends. Nachts kommen die Monster raus, aber das wird nicht so lustig. Beim ersten Tag hilft nur verstecken! Du kannst auch bei Nacht rausgehen und gegen Monster kämpfen.

Du kriegst Sachen, wenn du sie tötest! Aber du musst im Überlebens-Modus sein, weil du ohne Fleisch nicht lange überleben kannst.

Du kannst alles bauen was du willst, das wird spaßig! Ihr müsst allerdings bei online Server Spielen manchmal auch andere töten. Das Gute ist, dass du seine Sachen bekommst. MUHAHAHAHAHAHAHA. Kleiner Tipp für Leute, die die es lieber friedlich mögen, es man kann die Monster ausstellen!

MINECRAFT macht mich glücklich, weil es da fast wie in der richtigen Welt ist!

Von Timi Turner

http://education.minecraft.net/wp-content/uploads/2016/02/Minecraft-logo...

GROWTOPIA

GROWTOPIA ist ttttttooooooooooooooooollllllllllllllllllll!  Das ist ein bisschen wie MINICRAFT. Da kann man aber nur seitwärts gehen um wertvolle Sachen zu bekommern. Ich spiele das Spiel selber und mache YouTube-Videos dazu. Den Namen meines Kanals verrate ich aber nicht!  Vielleicht sage ich bald, wie der Kanal heißt.

GROWTOPIA macht mich glücklich, weil man bauen und tauschen kann.
http://vignette1.wikia.nocookie.net/growtopia/images/5/50/Worldlock.gif/...

clash of clans

CLASH OF CLANS ist ein gutes Spiel für Handy und Tablet und Ipod. Da sind Clans Feinde und der beste Clan gewinnt. Du baust eine "base". Du kannst Truppen ausbilden und vieles mehr. Probier es aus! 

Es macht glücklich, weil du eine base bauen und andere angreifen kannst.

http://img03.pro7static-de.de/images/documents/documents/2013/modulecont...

Alter und Kosten

MINECRAFT kostet 20.00 $ oder 9.99$, GROWTOPIA ist kostenlos, CLASH OF CLANS ist auch kostenlos. Alle drei Spiele sind für Kinder ab 6 Jahren.