Dies ist eine Seite von Primolo
FROSCHNEWS 2.HJ 2016
Gruppenbild


Mein erster Tag in der Kur

Mittwoch:Heute war unsere Anreise in Langeoog.Als wir angekommen sind sind wir in eine Bahn eingestiegen. Die hat uns zum Bahnhof gefaren.Da erwarteten uns schon die Kutschen. Die haben uns zur Klinik gefahren.Als erstes haben wir uns die Infomatzion angehört. Dann wurden die Zimmer eingeteilt. Danach sind wir auf den Spielplatz gegangen. Dann sind wir reingegangen. Als Nächstes wurden wir gewogen und gemessen. Danach wurden wir untersucht. Anschließend sind wir zum Abendessen gegangen. Zum Ende des Tages sind wir noch zum Strand gegangen.

von Julian 3D

 Im Computerland

 Im Computerland ist es sehr toll. Die Blätter sehen aus wie Buchstaben und Zahlen. Statt Blumenstengeln stehen da Ausrufezeichen, Punkt und Fragezeichen. Schornsteine sind auch Buchstaben und meine Freunde und ich lernen jeden Tag besser schreiben. Mit den Computern malen und schreiben wir etwas. Leider sind die Ferien bald zu Ende! Aber ich hoffe dass wir irgendwann wieder herkommen können.







Gestaltet von Svea aus der Klasse 3c.