Schülerhomepage der EKS Ladenburg
Gruppenbild


Hochseilgarten

Am 13.9.2018 war die Klasse 8/9 im Hochseilgarten Mannheim. Dabei waren Fr. Lein, Fr. Klapp und Fr. Schwarz-Hurst . Am Anfang haben wir Spiele gemacht. Ein Spiel hieß Titanic. Wir mussten mit einem Seil zu den Reifen hinschwingen. Wir haben Gruppen gemacht. Ich war mit Nele, Philipp,Niclas G. und Simon in einer Gruppe. Später haben wir uns Sicherheitsgurte angezogen und einen Helm. Als erstes durften wir eine Kletterwand hochklettern. Später war da eine Brücke in neun Metern Höhe, man musste vom einem Steg zum anderen springen. Alle haben es geschafft. Am Ende durften wir schaukeln.

Mir hat es sehr gut gefallen, weil ich meine ich meine Angst überwunden habe.

Von Musa

Bild: dscn1733.jpg
Bild: dscn1733.jpg
Bild: dscn1733.jpg
Bild: dscn1733.jpg
Bild: dscn1733.jpg
Bild: dscn1733.jpg