Dies ist eine Seite von Primolo
EKS - Meine täglichen Aufgaben
Gruppenbild


Herzlich Willkommen liebe Klasse 2/3

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klasse 2/3,

nun sind bereits einige Wochen vergangen, seit ihr wieder in der Schule seid. Manche Schülerinenn und Schüler der ehemaligen Klasse 1/2 sind in eine andere Klasse gewechselt, eine Schülerin und ein Schüler sind neu dazugekommen. 
Ihr habt einander in der kurzen Zeit schon gut kennen gelernt und habt euch mit der neuen Klassensituation gut zurechtgefunden. Das freut uns Lehrer sehr, und wir wünschen euch und uns, dass wir auch in Zukunft das angenehme Klassenklima behalten, in dem wir gut zusammen lernen und miteinander auskommen können.

Was ist neu?

Wir möchten euch gerne jeden Freitag eine kleine Aufgabe stellen, die ihr hier an dieser Stelle erfahrt. (Das kann zum Beispiel auch ein kleines Rätsel sein.) Wir bitten euch also gemeinsam mit euren Eltern spätestens jeden Freitag auf diese Seite zu schauen und die Aufgabe zu erledigen. Wie ihr uns die erledigte Aufgabe zeigen und zukommen lassen könnt teilen wir euch und euren Eltern schnellstmöglich mit.

Bis dahin viel Spaß beim Stöbern auf der Schul-Homepage!

Eure Lehrerinnen und Lehrer