AG-Onlinezeitung: Unsere Hobbys
Gruppenbild


Kampfsport

  1. Beim Kampfsport gibt es Regeln: den Kampfsport nicht in der Freizeit anwenden.
  2. Da gibt es Gürtel der beste ist der schwarze Gürtel:
  3. Davon gibt es verschiedene Arten.
  4. und das macht sehr sehr viel Spaß.
  5. Der beste Trainer heißt Kai und er hat den braunen Gürtel: Es gibt noch eine Vertetung sie heißt Emily.
  6. Die Halle steht in Neustadt am Rübenberge
  7. Alles über den  Anzug- einen Gürtel- einen Mantel- und eine Hose
  8. Ich empfehle es weil es sehr Spaß macht und weil die Lehrer sehr lieb sind das waren meine Empfehlungen:
     
  9.   Ich hoffe euch hat es gefallen                                                                                                                                    

Trainingszeiten freitags um 18.00 Uhr

So fing ich an!

Es war so: Nach dem Hort durfte ich raus, das wurde sehr sehr langweilig. Da habe ich mir gedacht, dass ich da zum Kampfsport gehe weil es im Monat nur 19,50 Euro kostet und es auch sehr viel Spaß macht.

Ich empfehle es

Ich empfehle es sehr gerne sogar, weil es von der Schulzeit sehr gut passt und mir macht es sehr Spaß. Ich empfehle es nur und wenn es nicht euer Geschmack ist, ist es auch ok.                                                                                                 

Bild: karate-436924_180.jpg
Bild: karate-436924_180.jpg
Bild: karate-436924_180.jpg
Bild: karate-436924_180.jpg
Bild: karate-436924_180.jpg
Bild: karate-436924_180.jpg