Neue Bücher für die Bibliothek Seedorf
Gruppenbild


J.C. Agent in höchster Gefahr

Titel des Buches: Agent in höchster Gefahr

Autor: Joe Craig

Warum habe ich dieses Buch gewählt? Ich habe dieses Buch gewählt, weil der Titel sehr spannend tönt.

Worum geht es in diesem Buch? Jimm wird gejagt von der Nj7. Seine Freunde heissen Felix und Georgie. Er lebt mit seinen 2 Freunden in einem Haus. Er hat auch noch andere Freunde, aber die spielen nicht so eine grosse Rolle.

Was erzählt mir der Bucheinband? Der Bucheinband sagt mir, dass ein Junge in Gefahr ist. Ich sehe, dass es in unserer Zeit spielt und ich sehe Feuer. Der Bucheinband sagt auch, dass der Junge etwas älter ist. Unten auf der Strasse sehe ich auch sehr viele Autos.

Was habe ich nach dem Lesen gedacht? Die Seite 9 fand ich am spannendsten, weil sehr viel Kampf vorkam. Am tollsten fand ich, als Jimm in die Luft sprang und den Angreifer hart traf.

Wem empfehle ich dieses Buch zu lesen? Ich empfehle dieses Buch den 5. und 6. Klässlern. Ich empfehle dieses Buch solchen Leuten, die gerne lange Gespräche lesen.