Lesetagebuch der 5c zu "Gips" von Anna Woltz
Gruppenbild


UNSERE KAPITELÜNBERSCHRIFTEN

Kapitel 1: Blut im Schnee (Mina)
Kapitel 2 : Auf dem Weg (Marlene Connolly)
Kapitel 3 Lasagne, Suppe und Fingerkuppe (Manuel)
Kapitel 4: Der Junge (Louisa)
Kapitel 5: Mama kann nun wieder Muscheln essen! (Antonia)
Kapitel 6: Die Krankenschwester (Tara)
Kapitel 7: Blut im Schnee (Johanna)
Nachdem sich Fitz Eltern trennen, geht es in Fitz' Welt drunter und drüber. Als ihre Schwester Bente einen Radunfall hat und ihre Fingerkuppen ab war, wusste Fitz, sie müsste ihrer kleinen Schwester Bente helfen, egal wie schlecht es ihr geht. Doch eins hat sie vergessen: ihre Wörter auf der Stirn. So kann sie nicht mit ins Krankenhaus, doch da hat die neue Nachbarin eine Idee.
Kapitel 8: Das Sträflingsmädchen Primula (Levi)
Kapitel 9: Die Eheringe (Carolina)
Fitz wollte nicht zurück, deshalb hat ihr Adam den Arm eingegipst, damit es so aussieht als hätte Fitz sich den Arm gebrochen, das war nämlich ihre Ausrede. Dann kam Fitz eine Idee und rate mal, welche das war...................
Kapitel 10: Der Plan (Elias)
Kapitel 11: "Schlaf, Kindchen, schlaf ..." (Michaela Horn)
Kapitel 12: Operation Gips (Fabian Huber)
Kapitel 13: Der gestohlene Gips (Timmy)
Kapitel 14: Adam rastet aus (Nele)
Kapitel 15: Die Monsterspritzen (Daniel)
Kapitel 16: Heftiger Streit (Moritz)
Kapitel 17: Sorge um Adam (Theresa)
Kapitel 18: Primola muss zurück auf ihre Station (Maja)
Kapitel 19: Mama weint (Rebecca)
Kapitel 20: Ein Gespräch mit Mama  (Emilia)
Kapitel 21: Auf der Suche nach Adam (Iris)
Kapitel 22: Das Känguruhen (Maxi)
Kapitel 23: Der Krankenbesuch bei Papa (Alexander)
Kapitel 24: Ein ziemlich genialer Plan (Annika)
Kapitel 25: Erfolgreich verkuppelt (Lisa)
Kapitel 26: Wohin mit den Ringen? (Lennard)
Kapitel 27: "Heute bin ich in Adam verliebt" (Johannes)