Neue Bücher für die Bibliothek Seedorf
Gruppenbild


Woodwalkers - Holys Geheimnis

Titel:Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Autorin:Katja Brandis

Illustratorin:Claudia Carls

Warum habe ich dieses Buch ausgewähhlt?Ich habe dieses Buch gewählt, weil ich wissen wollte, was Hollys Geheimnis ist.

Worum geht es in diesem Buch? In diesem Buch geht es darum, dass es keine normale Menschen waren, es waren Woodwalkers. Die Woodwalkers sind Wandler. Wandler sind Menschen, die sich in Tiere verwandeln können. Es gibt Tikani, das ist ein Schneewolfwandler. Brandon ist ein Büffelwandler.

Was erzählt mir der Bucheinband? Er erzählt, dass der Mensch halb Tier halb Mensch ist und dass es im Herbst spielt. Ein Mädchen kommt in dem Buch vor. Das Mädchen hat rote Locken.

Das habe ich nach dem Lesen gedacht: Ich hoffe, dass Holly frei gelassen wird. Ich hoffe auch, dass Carac Andrew Miling zurück schreibt. Ich glaube, dass Miros Eltern zurückommen. Ich denke, dass Caracs Wunden verheilen.

Wem empfele ich dieses Buch zu lesen:Die, die gerne viel lesen und gut englische Wörter lesen und verstehen können, sollen das Buch lesen, weil viele englische Wörter vorkommen.