Mein Reichelsheim
Gruppenbild


Gute Chillorte in Dorn-Assenheim

In Dorn-Assenheim gibt es viele tolle Entspannungsorte. 
Dorn-Assenheim ist der perfekte Ort zum Spazieren.
Es gibt einen Friedhof eine Kirche und ein Pfarrheim.
Es ist nicht sehr laut in D-A.Es  ist ein friedlicher Ort  es gibt viele glückliche Einwohner die diesen  gemütlichen,ruhigen,friedlichen Ort auch feiern im Pfarrheim.Direkt neben dem Pfarrheim ist auch die Kirche, der Friedhof und ein Kindergarten, er nennt sich Kindergarten St. Elisabeth.Viele sind sehr zufrieden in Dorn-Assenheim......

            geschrieben von Andrea Dogutaru und Tarja Knirim

Tipp"s Dorn-Assenheim

Am Spielplatz ist es oft ruhig, weil die Hitze um geht. Aber man kann sich auch gut im Feld entspannen. Im Feld gibt es freie Plätze, wo nichts angebaut wurde, da kann man es sich auch gemütlich machen :-)                                             

geschrieben von Andrea Dogotaru und Tarja Knirim

der See in Dorn-Assenheim

Am See gibt es viele Bänke zum Hinsetzen. Es ist ein schöner Platz zum Entspannen. Es gibt zwei Wälder in Dorn-Assenheim. Es gab mal in Dorn-Assenheim eine Schule. Früher hieß sie Volksschule Dorn-Asseneim, nach einer Zeit hieß sie Grundschule in Dorn-Assenheim.-)
da ist ein Bild vom See
:-)