Hexen hexen 6b Laatzen BM3
Gruppenbild


los gehts

Heute wollen Oma und ich in den Kampf nach Norwegen. Oma und ich wollten erst mit dem Bus aber, wir werden mit dem Flugzeug fliegen. Oma fuhr gerade zum Flughafen. doch Oma Hatte einen Platten Reifen und konnte nicht weiter. Doch gerade im Moment kam ein Taxi und fuhr uns zum Flughafen in Berlin, Als wir uns hinsetzen wollten sagten sie. Ich dürfte nicht mitkommen weil ich eine Maus wäre. Doch Oma sagte DAs ist mein Enlel. Die Flugbelgeiterin lächelte und sagte OK. Unser Flug wurde gerade aufgerufen . Als Oma und ich im Flieger saßen. Sagten die Personen hinter uns das keine Tiere im Flieger sein sollen . Aber Oma reagierte lieber nicht bevor es noch schlimmer wird. Nun startete der Flieger ich war ganz aufgeregt, weil ich noch nie geflogen bin. 8 Stunden später waren wir angekommen. Es war bitter kalt. Aber Oma und ich machten uns sofort los. Durch den tiefsten Schneesturm. Oma packte mich in ihren Koffer. Denn mir war so kalt dass ich fast ein Eisklotzt war. Oma konnte es garnicht mehr aushalten. Und deshalb haben wir den Kampf verschoben